WANDLUNGSKUNST 
1974-2014 index 

01 wandlungsbaum 
02 bestimmung leben 
03 innerer schamane 
04 ordnung 
05 masken/begleiter 
06 « stierbein » 
07 mutterprozesse 
08 schatz fürs leben 
09 magdalenenreise 
10 ganz werden 
11 wegbegleiter 
12 sich verbinden 
13 heimatplatz/seele 
14 über jahrzehnte 
15 mir selbst mutter 
16 « maskenpapa » 
17 selbstheilung 
18 neu sehen lernen 
19 ent-täuschungen 
20 wildes leben 
21 seelenwege 
22 unser wesen 
23 nach hause 
24 lachen-weinen... 
25 farbe ins leben 
26 gratulation 
27 intuition 
28 neue sichten 
29 regeneration 
30 die unsicheren 
31 herrlich unperfekt 
32 voller kraft 
33 bühnenzauber 
34 vom 7.-40.jahr 
35 kontaktgrenze 
36 inspirationen 
37 inneres bild 
38 v kosmos lernen 39freude /neugierde 
40 oasen d ruhe 
41 neue rkenntnisse 
42 verantwortlich 
43 ruf der masken 
44 seelenausdruck

04 ORDNUNG IN MEIN LEBEN

Mal so eben:
Meine Begegnung mit Reinhard
Meine Lebtaglang war ich überzeugter Autodidakt. Ich traf ihn an der Tür zum Älter werden einer großen Hürde - Wandlung und er begleitet mich sanft und freundschaftlich ins Chaos. Dadurch kam für mich, jetzt 18 Jahre danach, eine Ordnung in mein Leben, die mir seither Orientierung ist, Quelle. Heute nicht mehr an seine Person, sein Wissen gebunden, sondern in mir fest verankert, weiss ich, daß er mir über Jahre hinweg den Faden zum Großen Ganzen gereicht hat. Nicht mahnend, sondern Brüderlich. Und ich habe mich immer wieder voller Unschuld und Vertrauen seinem lebendigem Vorbild hingegeben und dadurch die Sanftheit zu mir selber gelernt, die mich angebunden hält an die Lebendigkeit des Soseins.
Mein Lebenswerk würde anders aussehen ohne Reinhard. Meine Firma hat seit langem vier Himmelsrichtungen, das Team trifft sich regelmäßig zu Redestabrunden, meine Intuition ist nicht mehr Widerstand, sondern Kreativität, Konflikte sind keine Bedrohung mehr, sondern Motor und jederzeit bereit für ein Lied und Musik bin ich allemal.
Danke großer Lehrerfreund.
ing

  • Untertitel der Web-Site