Feldenkrais-Tag mit Reinhard
Eine Reise in die Wandlungsfähigkeit deines Körperbewusstseins


Moshe Feldenkrais war ein israelischer Physiker. Er hat einen genialen «Yoga des Westens» geschaffen. In der Feldenkraisarbeit lernen wir, unseren Körper so zu organisieren, dass Bewegung leichter und anmutiger wird. Das geschieht über Wahrnehmung und Bewusstwerdung unserer Bewegungsmuster.

Mein Angebot umfasst im ersten Teil eine Sitzung in «Funktionaler Integration», in der ich dich bewege und du darfst einfach wahrnehmen, wie dein Organismus reagiert.

Im zweiten Teil zeige ich dir eine Lektion in «Bewusstheit durch Bewegung», die auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist und die du alleine zuhause für dich praktizieren kannst.
mit Freude und Leichtigkeit!

Ort: Birkenfeld
2 mal 90 Minuten.
Honorar nach Vereinbarung
Termin nach Absprache
Tel. 09532 / 981060

Weitere Coachings mit Reinhard

Maskentag
Schamanischer Tag

kontakt: 09532/981060  atelier@wandlungskunst.de

home