Schamanischer Tag mit Reinhard
Weichenstellung für persönliche Wandlungsfähigkeit


Gönn dir einen Tag für dich!
zur Auffrischung deiner Energien.
Nach einem telefonischen Vorgespräch, in dem wir dein Thema entfalten, kommst du einen Tag nach Birkenfeld für vier mal eineinhalb Stunden der Erneuerung.

Körper und Bewusstsein kommen zusammen:
Durch sanfte Bewegungen der Funktionalen Integration,
nach Moshe Feldenkrais, die ich für dich ausführe,
stimmen wir Körper und Bewusstsein aufeinander ein.
Deine Wahrnehmungsfähigkeit verfeinert sich.


Schamanisches Coaching / Energie lenken:
Wir richten den Focus auf deine Energiechoreographie
in Arbeit, Wohnen, Liebe, Freizeit, und entwickeln Strategien für die
Verkörperung deiner Lebensvision.

Symbolische Orientierung für ein Jahr:
Wir schauen uns die Bilder deines Lebensweges für das nächste Jahr an. Was ist der rote Faden?
Dein Unbewusstes Bewusstsein, die Sprache deiner Seele leitet uns.

Rituell deiner Absicht Kraft geben:
In einem Ritual der Bekräftigung und des Verantwortung–Übernehmens verbinden sich die Elemente dieses Tages zu einer Gestalt. Ein Symbol der Inspiration begleitet dich auf deinem Weg in den Alltag.
Vierzehn Tage später treffen wir uns noch einmal am Telephon zu einem Nachgespräch, um die Wirkungen dieses Kraft–Tages anzuschauen.






Rückmeldungen von Coaching-Teilnehmern

Vertrauen!
Es war der richtige Zeitpunkt dass du mir über den Weg liefst, und ich empfinde es als Glück, in dir einen Wegbegleiter gefunden zu haben, zu dem ich von Anfang an Vertrauen und eine starke innere Beziehung haben konnte. So hast du mich - und über mich auch andere Menschen - durch deine Arbeit, durch dein So-Sein bereichert.
Elke

Kraftvoller!
Ich wappne mich grade für den Ansturm  im Laden und auf dem Weihnachtsmarkt....tief durchatmen und dann auf ins 10stündige Getümmel...
Aber alles ist kein Vergleich zu früher, ich bin viel kraftvoller und wenn es auch Momente der Erschöpfung gibt kann ich viel besser für mich sorgen und ich  bin im Ganzen viel lustvoller und agiler.
Susanne

Honorar und Termin
nach Absprache
2 Übernachtungen und Verpflegung
in Birkenfeld
sind in dem Coaching inbegriffen.
Tel. 09532/981060


Weitere Coachings mit Reinhard

Maskentag
Feldenkraistag

kontakt: 09532/981060  atelier@wandlungskunst.de

home